BORING RIVER NOTES

Gedichte · Reihe Keiper Lyrik #19 · ISBN 978-3-903144-57-6

was wäre ein donauraum?
klingt sehr nach themenzimmer im puff mault der arbeitslose schiffsbursch und träumt.


„Ich wußte nicht, daß Zitate aus Wikipedia ein Gedicht sein können. Jetzt weiß ich es. Die Schnittmenge von Donau, Fluß, Schleuse, Bloch, Adorno ist dann einleuchtend, wenn man mal aufs Einleuchten verzichtet. Die Schnoddrigkeit, mit der Schmitzer seine Kommentare vorlegt, ist etwas, das ich in seinem Fall sehr liebe, denn, und das ist seine Hinterlist, sie ist einleuchtend.“

Frank Milautzcki, fixpoetry

BORING RIVER
Ein Film von Rainer Prohaske und Carola Schmidt.

Entstanden im Rahmen des Donau-Kunst-Projektes „Cargo“

Produktion:
Rainer Prohaska, Carola Schmidt & Julia Gaisbacher

www.rainer-prohaska.net/Boring-River