donnerstags düdldei

by , under DONNERSTAGS

es hatte der verfasser dieser blogposts unrecht mit der annahme, es würde der_die österreicher_in den hofer in die hofburg wählen. da samma jetzt eine runde froh drüber, aber nicht zu froh. der schaas geht weiter und die für uns relevanten entscheidungen haben was mit dem preis für goldenes klopapier in newyork und dem ergebnis von untern teppich gekehrten arbeitskämpfen sagen wir bei foxconn in 1/2 jahr oder so zu tun.

weil aber in der zwischenzeit die dunkle welt der märchen wiederkehret;

mit königen und bettlern überall;

mit kaum mehr jemandem der glaubt man könnte irgendwas verstehen;

mit allenthalben hyperventilieren weil alles immer rätselhafter usw. –

weil alles dieses: kehrt der funk zurück.

landet der funk in seinem raumschiff in z.b. dem wald von weinitzen

z.b. am fasslberg

und bringt das viehzeug dortn draussd zum grooven.

fuck hope.

funk honpe.

heisst nichts. aber. ja mei.

klingt alles so:

(bzw. so sagen mir die vogerl:)