donnerstags wegen wahl

by , under DONNERSTAGS

über über morgen wird so wie es aus sieht ein faschist gewählt werden. die nach kriegs ordnung ist beim teufl.  da hier und hinter den sieben bergen bei den sieben nudel sieben so wie so. und der teufl bei dem alles ist das darfst du nicht vergessen hustinetten bär der teufl ist eigentlich ein depp und ein gemüts viech oben drein. es ist dem teufl seine groß mama um die wir sich sorgen machn müssn länger fristig. also die flücht linge und neger und schwuchtln und mindest sicherungs leutln die müssn sich wegen ihm wegen dem teufl selber sorgen machen. aber dagegen wir hustinetten bärli wir die was wir weiss sind udn die was wir eine hacken haben wir müssen nur über seine groß mama nach denken das gibt auch aus.

dem teufl seine groß mama aber heisset in vollem namen der-burgeoisie-ihr-klasser-klassen-staat. schaut hübsch aus kann fein reden flirtet appetitlich auch mit dem wildesten gesellen. oder wars früher mal so. jetzt ist sie eine groß mama und ihr enkel ist leider ein oarsch und sie selber sie stinkt aus dem mund wegen hohlen kaputten zahnderln.

weil das alles so ist und weils mir graust und weils nix nützliches zu sagen gibt und weil die welt sogar noch in der doofsten von den super helden fernseh serien (ich meine btw die legends of tomorrow) mittler weile weniger doof ein gerichtet ist als wie in der globalen wirklichkeit deshalb was soll man da zu noch sagen. blümchen gedichte eventuell ein aus weg mittel fristig? gar nicht versuchen schlau zu sein? blümchen soma himmel kiffe schnaps und erden rund. das wär aber ein schaas. weil blümchen gedichte sind lang weilig.

im ami fernsehen ist derzeit ein cross over zwischen super girl, arrow, den legends of tomorrow und dem flash. mit aliens aus dem welten all und helden team up. in dieses vier teilige cross over – das, wie schon an gedeutet, doch ziemlich deppert ist – ist mehr an hirn schmalz planung sach verstand und liebe der beteiligten geflossen als in den schaas den was die faschisten sagen dass sie machen werden. weils ihnen wurscht ist. man sollte es, dh das cross over, sich des halb an schauen als kleines blinki bunt belohnungs häppchen eh man sonntags  wählen geht.

dann warm an ziehen. ein anderes glotzo dings zitieret:

winter, hustinettenbär, is coming.